Vermüllung Parkplatz A 43

Wir haben Mitte August 2020 erneut eine Anfrage an Straßen NRW bezüglich der Vermüllung des Parkplatzes an der A 43 in Niedersprockhövel gestellt. Uns wurden wiederholt Beschwerden, wegen der extremen Vermüllung des Parkplatzes zugetragen. Nach einer Ortsbegehung konnten wir uns selbst ein Bild machen (siehe Foto). Der Parkplatz ist stark frequentiert und es gibt weiterhin keine Müllentsorgungsmöglichkeit für die Nutzer*innen.

Der Parkplatz sieht häufig unaufgeräumt und stark verschmutzt aus. Die durchgeführte Reinigungsfrequenz durch Straßen NRW scheint nicht ausreichend zu sein. Die Außendarstellung für die Stadt Sprockhövel ist hier mehr als ungünstig beeinträchtigt.  Wir haben Straßen NRW erneut gebeten, die Frequenz der Müllentsorgung für den Parkplatz an der A 43 (Querspange, Einmündung Auf der Gethe) zu erhöhen.

20.08.16 Anfrage Straßen NRW