Grünes Büro

Wir als Grüne wollen vor Ort präsent sein – deswegen halten wir auch ein eigenes Büro an der Adresse „Am Eicken 10c“ vor, in denen die meisten Sitzungen und Veranstaltungen der Grünen Sprockhövel stattfinden (siehe hier). Doch unser Büro soll auch ein offener Raum für alle Sprockhövelerinnen und Sprockhöveler sein. Ob Elterninitiative, Verein oder Jugendgruppe: Bei uns gibt es die Möglichkeit, das Büro für die eigenen Treffen oder Veranstaltungen zu nutzen!

Wenn Du den Raum gerne mal buchen möchtest, wende Dich gerne an unsere Mitarbeiterin Nicole – das kannst du unter der Mail info@gruene-sprockhoevel.de sowie telefonisch oder per WhatsApp/Signal/SMS an die Nummer 015754422538 tun. Sie hilft Dir gerne weiter und berät Dich, ob Deine Veranstaltung oder Dein Treffen in unserem Büro klappt. Wichtig: Die Nutzung ist kostenlos.

Hier sind nun einige Bilder, um einen Eindruck unseres Büros zu erhalten. Natürlich laden wir Dich auch gerne ein, einfach mal zu unserem monatlich stattfindenden Grünen Salon (jeden ersten Freitag im Monat um 20 Uhr) zu kommen und unser Büro live in netter Atmosphäre kennenzulernen!