GRÜNE Sprockhövel wählen neuen Fraktionsvorstand

  

 

 

 

 

 

GRÜNE Sprockhövel wählen neuen Fraktionsvorstand

Die Fraktion der Grünen Sprockhövel hat am 30.09.2020 einen neuen Fraktionsvorstand gewählt. Zum neuen und auch alten Fraktionsvorsitzenden wurde Thomas Schmitz im Amt bestätigt. Gemeinsam mit Martina Hower bildet er die neue Doppelspitze. Neu als Beisitzer hinzugekommen ist Alexander Karsten. Die Fraktion konnte bei der zurückliegenden Kommunalwahl ihre Sitze von 5 auf 10 verdoppeln und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit der neuen Bürgermeisterin.

„Ich danke meiner Fraktion für das große Vertrauen und ich werde mich wie in gewohnter Weise für unsere Grünen Themen einsetzen“, freut sich Thomas Schmitz über seine Wahl. „Auch ich habe mich über meine Wahl in den Vorstand sehr gefreut. Jetzt gilt es, mit frischem Elan in die neue Wahlperiode des Rates der Stadt Sprockhövel zu gehen“, ergänzt Martina Hower.