Heute: Wählen gehen!

Heute ist ein guter Tag, um eine demokratische Partei wählen zu gehen!

Viele Menschen meinen, die Bundestagswahl wäre nicht wichtig und es käme eh dasselbe bei raus, egal, wen man wählt. Diese Annahme ist falsch. Bei dieser Wahl entscheiden wir alle, wer in den nächsten fünf Jahren unser Land gestalten wird. Themen wie Klima, Verkehr und Infrastruktur, unser Sozialstaat oder die Veränderung unseres Gesundheits- und Rentensystems stehen auf der Agenda der nächsten Jahre und gehen uns alle etwas an!

Wir als Grüne machen Ihnen mit Ina Gießwein vor Ort und dem Spitzenduo aus Annalena Baerbock und Robert Habeck ein Angebot einer zukunftsgerichteten Politik. Schluss mit den faulen Ausreden und dem Blockieren der letzten 16 Jahre. Es mag auch bei uns viel schief gelaufen sein in den letzten Monaten, aber im Endeffekt geht es doch um die einfache Frage: Wollen Sie das „Weiter so“ der Union und der SPD oder wollen wir Veränderung mit den Grünen an der Spitze?

Wenn Sie für Veränderung, für Verbesserung in den wichtigen Fragen unserer Zeit sind, dann ist die richtige Wahl: Heute beide Stimmen Grün.