Wir wünschen Euch schöne Ostertage!

Manchmal wissen wir gar nicht, wo uns der Kopf vor lauter Krisen steht: Corona-Pandemie, Hochwasser im Ahrtal und jetzt der Krieg in der Ukraine. Viele der Geschehnisse überschatten die zahlreichen Herausforderungen, die schon lange vor uns liegen. Allen voran die Klimakrise, die durch die mit dem Krieg in der Ukraine verbundene Energiekrise wieder in den Fokus gerückt wurde. Aber auch die Armut in der Bevölkerung, die sich immer weiter verschärft, bedarf dringend unserer Aufmerksamkeit. Über all das müssen und wollen wir mit Euch sprechen. Die Frage ist nur, wann?

Gerade jetzt, während der Ostertage und in der Ferienzeit, verbringen viele von uns die Zeit mit ihren Familien und genießen die Auszeit. Doch schon kurz danach holt uns der Alltag wieder ein.

Aber vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust, mit uns die Zukunft in NRW zu gestalten und euch mit uns und den Grünen Landtagskandidat*innen aus Bochum am 24.04.2022 ab 14:00 Uhr am Kemander See (Oveney) – mit dem Rad – zu treffen?

Es würde uns sehr freuen! Bei beiden Events wird es viel Zeit für den Austausch mit den Kandidat*innen für die Landtagswahl und den Austausch mit den Mitgliedern aus den benachbarten Ortsverbänden geben.

Und natürlich wünschen wir Euch und euren Familien eine schöne und erholsame Osterzeit.