Sprockhövel putz(t)munter!

Mach mit bei „Sprockhövel putz(t)munter“! Am 24. und 25. März sammeln wir gemeinsam Müll, um unsere Stadt sauberer zu machen. Hier kannst du dich anmelden: https://www.sprockhoevel.de/sprockhoevel-putztmunter. Bei Fragen ist die zuständige Ansprechpartnerin ist Frau Weinbrenner von der Stadt Sprockhövel. Du erreichst sie unter weinbrenner@sprockhoevel.de oder telefonisch unter 02339/917-267.

Leider haben wir in Sprockhövel viele Probleme mit Müll, angefangen von den Zigarettenstummeln auf öffentlichen Plätzen bis hin zu den Wild-Deponien, bei den Menschen illegal eine Menge Müll in Wäldern und Wiesen abladen. Besonders gegen den beeinflussbaren Müll haben wir als Grüne eine Kampagne gegen Vermüllung beantragt, die aber im zuständigen Ausschuss leider keine Mehrheit gefunden hat.

Lass uns aber dennoch gemeinsam anpacken und Sprockhövel putzmunter machen! Wir sind auf jeden Fall und freuen uns über jeden, der mit anpackt…