Du willst dich vor Ort einbringen?

Du hast Bock, nicht immer nur zu meckern, sondern mit anzupacken und Sprockhövel und seine Stadtteile Schritt für Schritt besser zu machen? Du hast bestimmte Themen, bei denen Du etwas bewegen möchtest? Dann bist Du bei uns genau richtig! Gemeinsam im Team bringen wir Sprockhövel voran.

Von der Gestaltung der Spielplätze über den lokalen Umweltschutz bis hin zur Sicherstellung von städtischen Leistungen wie der Müll-Entsorgung oder der Grundsicherung sind wir mit dabei. Wir versuchen bei diesen vielen Themen immer, das Beste für die Sprockhövelerinnen und Sprockhöveler rauszuholen. Sollten wir dabei Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns eine WhatsApp-/Signal-Nachricht (01631846651) bzw. Mail (luc.stahlhut@gruene-sprockhoevel.de) schreibst oder einfach hier kommentierst!